1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoneModem und Thunderbird?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dodger, 22.10.08.

  1. dodger

    dodger Boskoop

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    39
    Hi Zusammen,

    ich spiele seit gestern intensiv mit iPhoneModem rum, was zumindest mit Safari auf dem Mac auch soweit sauber funktioniert.

    Leider weigert sich Thunderbird, über den Proxy eine Verbindung aufzubauen und Mails abzurufen.

    Hat jemand das in der Kombination schon am Laufen und kann Tips geben? :)

    Danke,

    Olli
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es gibt ein thunderbird-addon (proxyswitch), das das problem löst ...
     
  3. dodger

    dodger Boskoop

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    39
    Falls Du den MM3-ProxySwitch meinst, über das Add-On bin ich gestern beim Suchen auch gestolpert, löst das Problem aber bisher zumindest nicht.

    Letztlich macht der ProxySwitch ja auch nichts anderes, als wen ich die Proxydaten manuell einstelle, oder gibt es da noch eine Option, die ich übersehen habe?
     

Diese Seite empfehlen