• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoneModem.app und Pokerstars

MacH

Jonagold
Registriert
17.04.07
Beiträge
22
Hallo Macianer!

Ich habe mein iPhone 2G Firmware 2.1 erfolgreich von allen unnötigen Sperren befreit und iPhoneModem auf mein MBP installiert.

Funktioniert soweit auch alles ausser die Pokerstars-Software.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das Update fehlgeschlagen ist, was für mich auf eine fehlgeschlagene Verbindung hindeutet.

Bereits getroffene Massnahmen: Die unter dem Button Network auftauchenden IP-Adressen per Reverse-DNS ihren Hosts zugeordnet und in die /etc/hosts eingetragen.

Was könnte ich noch machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss
MacH
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das mag daran liegen, dass die pokerstars-software keine proxies mag. der grund, warum auch skype nicht mit iphonemodem zusammenspielt ...
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
@eyecandy: Ist es denn möglich, eine andere Einstellung vorzunehmen? Worl of Warcraft lässt sich nämlich so auch nicht betreiben. Hätte zu gerne mal getestet, ob es überhaupt mit Edge spielbar ist.

Aze
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die aktuelle version der iphonemodem.app bietet die möglichkeit, mittels proxifier auch bislang nicht funktionierende programme ins netz zu bringen ...