1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoneModem.app und Pokerstars

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MacH, 17.09.08.

  1. MacH

    MacH Jonagold

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    22
    Hallo Macianer!

    Ich habe mein iPhone 2G Firmware 2.1 erfolgreich von allen unnötigen Sperren befreit und iPhoneModem auf mein MBP installiert.

    Funktioniert soweit auch alles ausser die Pokerstars-Software.

    Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das Update fehlgeschlagen ist, was für mich auf eine fehlgeschlagene Verbindung hindeutet.

    Bereits getroffene Massnahmen: Die unter dem Button Network auftauchenden IP-Adressen per Reverse-DNS ihren Hosts zugeordnet und in die /etc/hosts eingetragen.

    Was könnte ich noch machen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruss
    MacH
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das mag daran liegen, dass die pokerstars-software keine proxies mag. der grund, warum auch skype nicht mit iphonemodem zusammenspielt ...
     
  3. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    @eyecandy: Ist es denn möglich, eine andere Einstellung vorzunehmen? Worl of Warcraft lässt sich nämlich so auch nicht betreiben. Hätte zu gerne mal getestet, ob es überhaupt mit Edge spielbar ist.

    Aze
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die aktuelle version der iphonemodem.app bietet die möglichkeit, mittels proxifier auch bislang nicht funktionierende programme ins netz zu bringen ...
     

Diese Seite empfehlen