1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphonebrowser funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xyndra, 20.04.08.

  1. xyndra

    xyndra Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    hatte einige Probleme mit meinem Iphone und musste eine Wiederherstellung machen. Nach dem ich mit Ziphone 2.5 erneut meinen Jailbreak gemacht hatte, erkannte der IphoneBrowser nicht mein Iphone als jailbroken, obwohl ich Programme installieren kann.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Brauche ich einen FIX oder sowas? Würde nämlich meine ROM´s gerne wieder auf mein Iphone schieben.
    T-Mobile Iphone FW 1.1.4 Jailbreak ziphone
     
    #1 xyndra, 20.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.08
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    was ist ein iPhoneBrowser ?
     
  3. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
  4. xyndra

    xyndra Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    16
    Lösung gefunden

    Mit dem Iphonebrowser kannst du mit deinem PC das Iphone durchstöbern, Dateien löschen usw. Das funktioniert auch mit der PC-Suite für das Iphone.

    Lösung: Ich musste nur den iBrick Fix von i.unlock.no installieren
     

Diese Seite empfehlen