1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhonebowser erkennt iphone nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eluminX, 16.10.08.

  1. eluminX

    eluminX Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    5
    Moin moin,

    ich hoffe ihr könnt mir bissel helfen.

    iPhone 2G
    1.1.4
    US-Import (unlocked)
    iPhonebrowser v1.8.1.0



    Ich habe soeben versucht verschiedene Versionen des "iPhonebrowsers" zu installieren.
    Wenn ich diese dann starte, wir mir unten angezeigt, das ich das iPhone nun reinstecken soll,
    falls das schon der fall ist, disconneten und neu connecten.
    Aber bis auf den WinXP Autoloader mit dem ich meine Fotos runterziehen kann passiert da leider nix.
    Connecten über iTunes geht auch.

    Nun meine bescheidene Frage:
    Was muss ich richtig machen, damit der iPhonebrowser das iPhone auch erkennt ?

    (mit allen verschiedenen iPhonebrowser Versionen keine Erkennung)


    lg elu
     
  2. eluminX

    eluminX Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    5
    ich hab da nun nochmal rumgewühlt, liegt sicher an 1.1.4 und so.

    in nem Amy forum stand, wie man "ZiPhone iBrickr Fix" von "http://i.unlock.no" macht.

    aber nach nem IPhone restart imma noch keine Erkennung. :/
     
  3. eluminX

    eluminX Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    5
    omfg

    kann geclosed werde. sacht auch keiner das man iTunes auch noch starten muss ..... . *an kopp pack* ^^
     

Diese Seite empfehlen