1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoneApp iTunes zeigt keine Listen mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kczaja, 20.06.09.

  1. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    Nach dem Jailbreak gestern Abend auf meinem 2G iPhone wird die iTunes Applikation nicht mehr richtig aufgebaut. Es werden keine Listen mehr dargestellt (siehe Screenshot).

    Auch nach dem zweiten Wiederherstellen (inkl. DFU Modus) ist der Fehler reproduzierbar. Das Problem lag aber nicht von Anfang an vor. Zu Anfang ging es.

    An Besonderheiten kann ich mir nur das Five Icon Dock vorstellen, dass ich installiert habe (auch nach Deinstall keine Besserung) und die Fehlermeldung, die ich bekommen habe, als ich versucht habe Darkroom zu installieren. Das ist ein Foto-App aus dem Appstore, mit dem man verwackelfreie Bilder machen kann.

    Ich hab noch nirgends dazu im Web was gefunden. Kann sich hier jemand einen Reim darauf machen?
     

    Anhänge:

  2. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hallo, das beschriebene Problem hat nun auch mein iPhone erreicht.

    Wenn ich über SBSettings den SafeMode aktiviere, funktioniert iTunes einwandfrei.

    IPhone 3G
    3.1.2
    Jailbreak über blackrain

    Installiert habe ich
    SBSettings
    FiveIconDock
    LockCalender
    iPhoneDelivery
    MobileTerminal
    OpenSSH
    roqyBT
    StatusNotifier
    20SecondLockSreen
    Cycorder

    Der Screenshot zeigt die MobileSubstrate Addons an, die ich deaktivieren kann.
    iPhone 266.png
    iPhone 280.png

    Habe schon alles probiert, aber keinen Erfolg. Weiß jemand Rat?
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Nach weiteren Versuchen scheint der Übeltäter bei mir ausgemacht, und zwar das Programm iPhoneDelivery (SMS-Empfangsbestätigung).

    Jetzt läuft iTunes wie eh und jeh...:p
     
  4. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    bei mir das selbe Bild. Auch iPhoneDelivery schuld.

    Grüße
    Flo
     
  5. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.

    In diesem Sinne

    Tschööh
     

Diese Seite empfehlen