• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoneApp iTunes zeigt keine Listen mehr

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
Nach dem Jailbreak gestern Abend auf meinem 2G iPhone wird die iTunes Applikation nicht mehr richtig aufgebaut. Es werden keine Listen mehr dargestellt (siehe Screenshot).

Auch nach dem zweiten Wiederherstellen (inkl. DFU Modus) ist der Fehler reproduzierbar. Das Problem lag aber nicht von Anfang an vor. Zu Anfang ging es.

An Besonderheiten kann ich mir nur das Five Icon Dock vorstellen, dass ich installiert habe (auch nach Deinstall keine Besserung) und die Fehlermeldung, die ich bekommen habe, als ich versucht habe Darkroom zu installieren. Das ist ein Foto-App aus dem Appstore, mit dem man verwackelfreie Bilder machen kann.

Ich hab noch nirgends dazu im Web was gefunden. Kann sich hier jemand einen Reim darauf machen?
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    36 KB · Aufrufe: 122

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Hallo, das beschriebene Problem hat nun auch mein iPhone erreicht.

Wenn ich über SBSettings den SafeMode aktiviere, funktioniert iTunes einwandfrei.

IPhone 3G
3.1.2
Jailbreak über blackrain

Installiert habe ich
SBSettings
FiveIconDock
LockCalender
iPhoneDelivery
MobileTerminal
OpenSSH
roqyBT
StatusNotifier
20SecondLockSreen
Cycorder

Der Screenshot zeigt die MobileSubstrate Addons an, die ich deaktivieren kann.
iPhone 266.png
iPhone 280.png

Habe schon alles probiert, aber keinen Erfolg. Weiß jemand Rat?
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Nach weiteren Versuchen scheint der Übeltäter bei mir ausgemacht, und zwar das Programm iPhoneDelivery (SMS-Empfangsbestätigung).

Jetzt läuft iTunes wie eh und jeh...:p
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
bei mir das selbe Bild. Auch iPhoneDelivery schuld.

Grüße
Flo