• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[7] iPhone7: Home Button reagiert, aber entsperrt nicht

ELLEBASI

Erdapfel
Registriert
16.06.17
Beiträge
2
Hey,
ich habe ein kleines Problem.
Hab mein iPhone 7 erst seit kurzem, aber mir ist aufgefallen, dass es sich manchmal nicht entsperren lässt. Besonders, wenn meine Hände etwas feucht sind und ich Musik laufen habe.

Der Homebutton gibt zwar das haptische Feedback, der Bildschirm geht an, aber die Oberfläche zum entsperren erscheint leider nicht.

Dass mein Fingerabdruck nicht erkannt wird, ist klar.
Aber dass ich meinen Code gar nicht manuell eingeben kann, obwohl der Homebutton ja definitiv auf meinen Finger reagiert, ist sehr nervig!

Hat jemand eine Idee was man da machen könnte oder woran das liegt?

Danke schon mal im Voraus!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.812
Die Zahlen zum entsperren kommen erst nach 3 (glaube 3) erfolglosen ID Erkennungen. Das ist normal.