• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone7 Display schwarz, lässt sich nicht bedienen

talia

Granny Smith
Registriert
12.01.18
Beiträge
12
Guten Morgen an alle (jedenfalls nicht für mich!!!)

Als ich heute morgen aufstehen wollte bin ich mit der Hand gegen den Ladekabel gekommen und mein iPhone7 ist von ca. 50cm Höhe auf den Boden ( mit dem Display nach vorne ) gefallen.

Ich habe eine Panzerfolie, diese ist aber auch nicht beschädigt worden nur um den Homebutton ist die Folie leicht gebrochen, aber auch nur die Folie und nicht der Button. Das iPhone ist an, denn der Button vibriert beim Drücken. Der Display war am Anfang dunkelblau, wurde dann aber schwarz, als ich Homebutton und Entsperrtaste gleichzeitig gedrückt gehalten habe. Und nun? Ich habe alle möglichen Tastenkombinationen versucht, die ich unter anderen Beiträgen gelesen habe, welche helfen könnten bei solch einer Situation.

Wie erwähnt, dass iPhone ist an aber der Display ist volllkommen schwarz.

PS: Die Einstellung, dass wenn man 5x hintereinander den Homebutton drückt, damit der Notfalldienst (Feuerwehr) alamiert werden kann, werde ich nachdem ich das iPhone angekriegt habe wieder ausschalten... Was ein Schreck als plötzlich die Feurwehr angerufen wurde und ich noch nichtmal auflegen konnte oder ähnliches.... Na ja. War eine kleine Story am Rande.

Vielen Dank :)
 

Starblocks

James Grieve
Registriert
13.11.17
Beiträge
137
Als erstes würde ich auf defekten Display tippen. Wirst ums austauschen wohl nicht rum kommen. Bzw. direkt zu einer Fachwerkstatt außer du hast selbst erfahrung dann könntest du einen anderen Display anstecken und schauen ob das Problem immernoch besteht.
 
  • Like
Reaktionen: talia

talia

Granny Smith
Registriert
12.01.18
Beiträge
12
Als erstes würde ich auf defekten Display tippen. Wirst ums austauschen wohl nicht rum kommen. Bzw. direkt zu einer Fachwerkstatt außer du hast selbst erfahrung dann könntest du einen anderen Display anstecken und schauen ob das Problem immernoch besteht.

Vielen Dank für die Antwort :)

Ich habe leider gar kein Wissen zu diesem Thema, werde heute zu einem Appel Store fahren müssen. Das iPhone hat eine Garantie, sobald ich es selbst austausche oder öffne, ist die Garantie weg.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Starblocks

James Grieve
Registriert
13.11.17
Beiträge
137
Das ist natürlich am besten wenn das noch möglich ist.