• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone6: Nach dem Zerlegen geht der Touchscreen nicht mehr.

ChrisD221296

Golden Delicious
Registriert
18.10.19
Beiträge
10
Hallo ich hab ein Problem & zwar hab ich ein iPhone6 zerlegt & wieder zusammengesetzt um mich daran zu üben. Jetzt funktioniert der Touchscreen aber nicht & das Display sieht so aus wie auf dem Bild. Würde mich auf Hilfe freuen :(
upload_2019-10-18_20-49-35.jpeg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Bei deiner ausführlichen und detaillierten Beschreibung, ist es fast unmöglich genaueres zu sagen ;)

Erster Ansatz dürfte sein, eines der Flachsteckerkabel nicht richtig eingedrückt,
zweiter dürfte sein, eines der Kabel oder Steckplätze beschädigt dabei,
dritter könnte sein, eventuell Schrauben verwechselt....
 

ChrisD221296

Golden Delicious
Registriert
18.10.19
Beiträge
10
mmmh also das die Stecker nicht richtig sitzen glaub ich nicht.

die Steckplätze/Kabel sehen in Ordnung aus.

Ähm das mit dem schrauben was du erwähnst.
Hab nämlich leider bei denn Schrauben die Übersicht verloren hab zu 100% welche wechselt.
 

ChrisD221296

Golden Delicious
Registriert
18.10.19
Beiträge
10
Och nein ..............
Jetzt kann ich es wegwerfen

frage beim Einbau des Lightning Anschlusses
Das Handy hat erst geladen als ich denn Stecker einen Millimeter gefüllt rausgezogen hab
Hättest du da Vlt ne Ahnung was das Problem is ?
sonst springt er von Laden & nicht laden hin und her
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Mal mit der Taschenlampe/LED vom Handy rein geleuchtet, ob der sauber ist?
Jetzt kann ich es wegwerfen
Wenn Du da rum geschraubt hast, tausch die Schrauben so wie sie lt. dem Link oben sitzen müssen und schau ob es eventuell wenigstens weniger schlimm wird ^^
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Mit Schrauben tauschen wird da auch nichts mehr.. wenn eine zu lange Schraube nun falsch sitzt dann hat sie etwas am Logic Board zerstört was man durch richtig tauschen leider nicht mehr beheben kann.. solch ein Gerät ist nun wirklich für die Tonne da es sich nicht mehr lohnen würde es zu reparieren..
würde selbst ich nicht mehr kaufen oder geschenkt nehmen ;)
Das Display und Gehäuse wenn’s noch gut ist kann man aber sicher nich verwenden solange die flexkabel nicht beschädigt sind (was bei dem Fehlerbild auch sein kann)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf