[Apple-ID] Iphone6 gebraucht gekauft - kann mich nicht mit Apple ID einloggen

LilJazzy1991

Erdapfel
Registriert
13.05.16
Beiträge
4
Hallo,

Mein Freund hat ein IPhone 6 über eBay gekauft...

Ich wollte es heute konfigurieren und die Daten von seinen Iphone5 aufs neue über spielen...

Backup vom 5er ist schon gemacht...

Habe das 6er angeschaltet, sim Karte rein gemacht, Sprache und Region ausgewählt, dann statt WLAN - mobiles Netz ausgewählt ( haben gerade kein WLAN)
So und nun kommt der Punkt "mit iTunes verbinden"
Hier das Problem:
Wenn ich die Apple ID eingebe ( egal ob die meines Freundes oder mein) kommt eine Meldung dass es nicht möglichst ist mit dieser ID anzumelden...

Wenn ich die sim Karte rausmache und das iPhone so mit dem PC verbinde, kann ich es zwar in iTunes sehen aber nicht darauf zu greifen...

Könnt ihr mir helfen wie ich es schaffe dass ich das iPhone benutzen kann?