iPhone5 Problem mit iTunes

Kaanx6

Golden Delicious
Registriert
10.10.15
Beiträge
6
Hallo Leute,
Ich brauche eure Hilfe.. Ich hab ein iPhone 5 bekommen und hab des mit meinem laptop verbunden um lieder drauf zu ziehen..
Da ich davor schon ein iphone hatte und musik in der itunes mediathek schon war, hab ich versucht sie drauf zu ziehen.. am anfang wurden die lieder nicht erkannt weil sie nicht aufm desktop waren bzw. itunes sie nicht gefunden hat.. also hab ich teil der songs aufm desktop gezogen und drauf gemacht, es hat funktioniert. aber sobald ich die lieder in ein ordner mach und weitere songs aufm desktop zieh und mein handy mit itunes verbinde, sind die vorherigen gelöscht..
was kann man tun?

lg
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Musik wird auf dem iPhone synchronisiert, nicht kopiert.

Wenn die Quelldateien weg sind dann wird diese beim synchronisieren auf dem iPhone gelöscht.
 

Kaanx6

Golden Delicious
Registriert
10.10.15
Beiträge
6
achso d.h. erstmal alle von der mediathek löschen und dann wieder einfügen?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Nein, überprüfen welche Musik noch drin ist.
Dann die fehlende importieren und mit dem iPhone abgleichen.