• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone5 Netzanzeige fehlt bei Eplus!?

sebb

James Grieve
Hi!

Ich habe seit letzten Freitag ein Iphone5 (mein 1. Iphone) und frage mich wieso mir bei Eplus oben links bei der Netzanzeige nur "Netz" und nicht z.B. "Eplus" oder "E+" angezeigt wird. Da steht einfach nur "Netz"... Weiß dazu jemand etwas, oder kann man das irgendwie ändern?

Grüße & danke!
Sebb

Das ist normal, weil in den Netzbetreiber-Einstellungen von Eplus das Betreiberlogo fehlt.
Ersetzen kann man das via JB und entsprechender Software oder manipulierten IPCC-Dateien.

Danke für die schnelle Antwort.

Ok, schade... "Netzt" sieht irgendwie blöd aus. ;)

JB möchte ich ungerne. Gibt es da keine andere Möglichkeit? Ein Logo brauche ich ja nicht unbedingt, aber wenn da wenigstens "Eplus" stehen würde.

Okay, wie kann ich die IPCC Dateien manipulieren? ;)

Klick

Wühl dich einfach mal durch die Links durch, gemacht habe ich das selbst nämlich noch nicht.