Iphone5 ist deaktiviert

pedrho

Erdapfel
Registriert
25.01.20
Beiträge
1
hallo, ich habe gestern ein gebrauchtes iphone5 gekauft. beim aktivieren meiner card aus meinem defekten iphone5s hatte ich probleme.
das iphone5 ist im moment deaktiviert und ich soll es mit iTunes verbinden.
dabei kam ich auf die seite von 4uKey. diese bietet mir nun 2 möglichkeiten: 1. Sperrcode entfernen 2. AppleID entfernen
welche der beiden führt mich weiter oder was ist der richtige weg ? lg peter ;)))
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Lass bloss die Finger von diesem "Tool". Wende Dich an den Vorbesitzer.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wie schon gesagt wird beides nicht zum Erfolg führen und du nur unnötig Geld in den Sand setzen.
Aber ruhig mal testen. Dann können wir damit immer auf ähnliche Anfragen verweisen
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
iPhone lässt sich nicht aktivieren und iCloud Sperre sind unterschiedliche Dinge.
Wenn sich ein iPhone nicht aktivieren lässt kann es auch daran liegen, dass es keine Verbindung zu den Aktivierungsservern herstellen kann...