• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone5 AssistiveTouch aut. Tastensperre ohne Funktion

sommerkind

Erdapfel
Registriert
11.11.12
Beiträge
2
Hallo Leute!

Bin neu hier, hab das iPhone5 (Version 6.0.1) und nutze gerne die Funktion AssistiveTouch, da ich den virtuellen Home-Button mag.

Folgendes Problem taucht aber auf, meine Tastensperre ist auf aut. und 1 min eingestellt.

Wenn ich mit dem AssistiveTouch funktion den Home-Button benutze um z.B. zur Hauptansicht zurückzukehren, geht die aut. Tastensperre nach 1min. nicht ein, drück ich den normanen Home-Button geht die aut. Tastensperre nach 1min. wieder an und das Handy sperrt sich, nur immer wenn ich mit dem virtuellem Home-Button zurückkehre ist die aut. Tastensperre one funktion, kann das jemand für mich austesten?????
Ist das bei euch auch so oder muss ich mein Handy einschicken..


Einstellungen>Allgemein>Bedienungshilfen bei Lernen AssistiveTouch "Ein"
 
Zuletzt bearbeitet: