• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] IPhone4 Wiederherstellung klappt nicht! HILFE (Fehler9)

mmmatze

Golden Delicious
Guten Tag zusammen,

ich bin seit ca. zwei Tagen am Probieren und am werkeln, aber ich finde einfach nicht die richtige Lösung.
Fehler ist aufgetreten da das Handy im Bootloop gelangt ist (vorher lief alles ohne Probleme, das Handy hatte noch nie ein JB und wurde immer mit der Aktuellen Software benutzt). Dann habe ich das Handy in den Wiederherstellungsmodus gebracht.
Folgende Dinge habe ich Probiert:
- Handy an PC angeschlossen und über iTunes die Wiederherstellung probiert

• Keine Cache (Wiederherstellung nicht möglich Fehler (9) (Recover und DFU Modus)
- Danach habe ich versucht alte und neue Software nach einem Download auf das Handy zu bekommen

• Kein Erfolg (ältere Software Fehler 3194)
- Anderer PC ohne Erfolg (4Stück)
- USB Anschlüsse und Kabel gewechselt
- In der Host-Datei alle Einträge gelöscht und und und… Leider bis dato alles ohne Erfolg.

Daher bitte ich euch mir zu helfen!

Vielen Dank

Danke für den Hinweis. Leider ist dort keine Beschreibung für eine Lösung, daher hoffe ich auf Tipps und Hinweise.

"Dieser Fehler tritt auf, wenn das Gerät unerwartet seine USB-Verbindung mit iTunes verliert. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das Gerät während des Wiederherstellungsvorgangs manuell vom Computer getrennt wird. Sie können dieses Problem beheben, indem Sie eine USB-Problembehebung durchführen, ein anderes Dock Connector- oder Lightning Connector-auf-USB-Kabel verwenden, einen anderen USB-Anschluss ausprobieren oder die Wiederherstellung auf einem anderen Computer durchführen bzw. indem Sie Konflikte mit der Sicherheitssoftware von Drittanbietern ausschließen."

Apfel Support, via Suchmaschine - Apple iPhone Fehler 9

Glatt vergessen meinen Tipp abzugeben: Dock am iPhone ggf defekt?

Wenn's Kabel nicht war und Anschluss nicht, dann ggf beim iPhone defekt?!

Oder reinschauen ob da evtl n Flusen ist. Klingt doof, aber hat mich auch mal zum Wahnsinn getrieben. ;D

Reinigung war ohne Erfolg. Werde mir einen neuen Dock bestellen. Vielen Dank für den Tipp :)

Dock ist drinne .... Fehler noch immer in gleicher Weise vorhanden. Ich kann echt...

Noch jemand einen Tipp?

Also was mich jetzt noch kurz interessiert:

- Sind das originale Kabel?

Jap 3 original 2 aus dem Zubehör.
15min im Eisfach geht auch nicht, denke das der Fehler im Flash
Speicher liegt.

Bei iPhone Wiederherstellung mit Apple prüfen , da häng es sich immer auf. Es kommt der Apfel mit ladebalken und Schluss .... Dann erfolgt automatisch ein Neustart