• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone4 / Tethering mit 1. Gen Complete XL?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Einen von der Telekom, weil ich ja so ein guter Kunde bin. Einen habe ich kostenlos im Rahmen einer O2-Testaktion bekommen (so weiß ich jetzt wenigstens, wie toll die Telekom ist) und den letzten gab es kostenlos von Vodafone im Rahmen einer Aktion im letzten Monat (regulär 10 Euro, über qipu kostenlos).
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
denke nur darüber nach das es kein unterschied macht ob multisim oder meine aktuelle karte. ich weiß das es eine art grauzone ist, aber das es mit 1. generation mögloch ist deshalb frage ich

hi, nee das geht leider nicht, ist aus meiner sicht auch voll hohl, aber mit vertrag 1. gen kannste nicht tethern, bzw. wenn nur mit zusätzlicher tetheringoption im vertrag die aber zusätzliches geld (ich glaube 5 € ) kostet. so geht nur die multisim, hab das gleiche "problem".