• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone4 Sperrtaste klemmt

lubo-1887

Golden Delicious
moin an alle forumuser ... ich hab grad panik. meine sperrtaste beim iphone klemmt. keine ahnung wie das kam, aber vorhin war der tastendruck auf einmal nicht mehr da. die funktion ist noch da, aber es wirkt als wenn da irgendwas unter klemmt. habt ihr ne idee wie das kommen kann oder wie ich das beheben kann? bin schon voll angenervt grad ...

um das noch einmal kurz zu korrigieren ... ich meine nicht die sperrtaste sondern die standbytaste auf dem oberen rand. falls das nicht klar geworden ist. hat irgendjemand von euch mal sowas gehabt oder von sowas gehört? es ist nichts vorgefallen ... also das iPhone ist nicht runtergefallen, ich hatte kein sand oder sonst was in der tasche. irgendwie versteh ich es absolut nicht.

Heißt das, der Druckpunkt ist weg aber Du kannst es noch in den Standby versetzen?