- Registriert
- 10.05.10
- Beiträge
- 263
Habe mein iPhone4 direkt nach Release direkt bei Apple in UK gekauft und war bisher auch sehr zufrieden damit.
Am WE habe ich festgestellt, dass mein Power Button einen Defekt hat. Er hat keinen Druckpunkt mehr wie vorher, lässt sich nur noch durch mehrfaches, sehr starkes drücken überhaupt betätigen. Es war immer gut in einer weichen Bugatti Hülle geschützt, ist nie runtergefallen und sieht auch sonst aus wie am ersten Tag.
Ich benutze den Power Button im Alltag zwar selten und das iPhone funktioniert auch sonst noch einwandfrei - aber da ich ja noch Garantie darauf habe, würde ich den Defekt schon gerne beheben lassen.
Ich würde nun am liebsten den AppleCare Express-Austauschservice nutzen und habe noch folgende Fragen:
- Kann ich den Service in D ganz "normal" in Anspruch nehmen, trotz Kauf in UK?
- Wird das iPhone aufgrund dieses Hardware Defektes auf Garantie getauscht oder könnten Kosten (außer der Express Care Gebühr) auf mich zukommen die ich selber tragen muss? Gibt es Erfahrungen?
Bin für jeden Tip dankbar
Am WE habe ich festgestellt, dass mein Power Button einen Defekt hat. Er hat keinen Druckpunkt mehr wie vorher, lässt sich nur noch durch mehrfaches, sehr starkes drücken überhaupt betätigen. Es war immer gut in einer weichen Bugatti Hülle geschützt, ist nie runtergefallen und sieht auch sonst aus wie am ersten Tag.
Ich benutze den Power Button im Alltag zwar selten und das iPhone funktioniert auch sonst noch einwandfrei - aber da ich ja noch Garantie darauf habe, würde ich den Defekt schon gerne beheben lassen.
Ich würde nun am liebsten den AppleCare Express-Austauschservice nutzen und habe noch folgende Fragen:
- Kann ich den Service in D ganz "normal" in Anspruch nehmen, trotz Kauf in UK?
- Wird das iPhone aufgrund dieses Hardware Defektes auf Garantie getauscht oder könnten Kosten (außer der Express Care Gebühr) auf mich zukommen die ich selber tragen muss? Gibt es Erfahrungen?
Bin für jeden Tip dankbar
