• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone4 * Netlock oder nicht

drive-bmw

Idared
Ich habe mir ein neues iPhone4 gekauft. Laut Beschreibung soll es Netlock frei sein. Wie kann ich das überprüfen, wenn ich nur eine T-Mobile Karte habe ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Michael

Wo hast du es denn gekauft? Ich glaube, nur Apple und O2 bieten Netlock-freie Geräte an.
Steht aber sicherlich auch auf der Rechnung ...

Wo hast du es denn gekauft? Ich glaube, nur Apple und O2 bieten Netlock-freie Geräte an.
Steht aber sicherlich auch auf der Rechnung ...

Ist von Amazon. Es soll sich um ein EU-Gerät handeln, aber genau das möchte ich ja gerne prüfen. Es kann sich ja auch zufällig um ein ein T-Mobile Gerät handeln und deswegen läuft es mit meiner Karte.

Gruss

Michael

Dann musst du eine alternative Karte auftreiben ... von einem Bekannten vielleicht?

Oder:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, meins war aber gebraucht gekauft. Ich habe die Herkunft und den Anbieter anhand dieser Liste rausgefunden:

Klick-Klack

Etwas älter - hilft aber evtl. immer noch.