• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone4 Kopfhörer mit Telefonie- Funktion

Registriert
04.12.08
Beiträge
36
Ich würde gerne meine AKG- Kopfhörer, die einen echt genialen Klang bieten mit dem Telefonie- Komfort des Apple- Headsets (welches nun wirklich einen bescheidenen Trage- und Klangkomfort bietet) kombinieren. Kann mir hier einer von euch weiterhelfen und mir ein paar Modelle oder Bezugsquellen sagen? Preislich möchte ich nur in Ausnahmesituationen über 90- 100€ gehen, die Kopfhörer dürfen gerne kabelgebunden sein, Bluetooth ist also kein Muss (spart auch Akku ;) )

Also, in a nutshell: Kopfhörer (kein inear- headset), Telefonierfunktion, iPhone4, Kabel und guter Klang (irgend so was wie AKG, Sennheiser,...) und das um die 100€ (sofern möglich) geht das?

Danke schon mal für eure Mühen und lG! :)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Von AKG z.B Der AKG Q460 (etwas über den 100€) oder der K450+ AKG HA450

 
Registriert
04.12.08
Beiträge
36
Wow, danke für die schnelle Antwort! Werd mir die AKG, welche mir auch die Lieblingsfirma ist, gleich mal zu Gemüt führen! :D
 
Registriert
04.12.08
Beiträge
36
Nachtrag: kennt hier noch jemand Alternativen? Die AKG sehen von den Daten her zwar gut aus, allerdings sind sie nicht geschlossen, von daher sind sie nicht so geräuschgedämmt wie meine AKG K 518... nebenbei... so viel Geld für "mittelmäßige" AKGs... :S
 
Registriert
04.12.08
Beiträge
36
Hab mir jetzt noch die Bose On-Ear gefunden, die würden meinen Ansprüchen auch entsprechen. Die Beats sind mir echt zu teuer, vor Allem wenn ich überall lese, dass sie mittelmäßigen Sound ausgeben (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann) und sie mieserabel verarbeitet sein sollen (was ich mir durchaus vorstellen kann).
 
Registriert
04.12.08
Beiträge
36
Nachtrag: hab mir jetzt die Bose onEar geholt, die KH sind einfach der Wahnsinn! Dazu noch den Griffin SmartTalk, damit hab ich quasi ein Bose- Headset für mein iPhone und damit auch spektakulären Sound gepaart mit Funktionalität.

Danke an eyePhone, der mich erst auf die Adapterlösung gebracht hat! :D
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Funktionieren diese Adapter eigentlich auch bei dem iPod Shuffle?

Oder funktionieren InEars mit Fernbedinungsfunktion am Shuffle?

Wäre super wenn das einer weiß.
 
Registriert
04.12.08
Beiträge
36
gibts für den Shuffle Kopfhörer mit integrierter Schaltfunktion? Wenn ja, dann würd ich jetzt mal darauf tippen, dass auch die Headsets gehen müssten...