• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] iPhone4 / Iphone 4S "spinnt" nach Update auf iOS7

masterchief-OG

Erdapfel
Hi,

als Neuling hier kurze Vorstellung 8-).... kein Mac User nur Apple Gadgets :-/
Iphone Nutzer seit Iphone 3 (aktuelles Modell Iphone 4), ansonten iPad2, IPod Classic 160 GB + iPod Nano.

Nach dem Update auf iOS7 fängt das Iphone an sich zwischendurch aufzuhängen, mal nen Neustart zu machen,
irgendwelche Leute aus meinen Kontakten anzurufen die ich seit Jahren nicht gehört habe oder einfach nicht zu reagieren bzw.
mit dementsprecheneder Wartezeit. Hab das jetzt auch schon von mehreren Personen gehört die in 4er Phone mit iOS7 nutzen.

Ist das bereits bekannt oder erwähnt? Hab nix passendes gefunden.
Meine Vermutung ist ja dass Apple ins letzte Update ein paar " hätt ich doch nen 5er" Bugs eingbaut hat.:angry:

Absichtliche Bugs wird Apple wohl nicht eingebaut haben. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Wäre sehr toll fürs Image wenn sowas bekannt würde. :)

Dann erstmal zu deinen Problemen: Hast du das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und als neues iPhone konfiguriert oder nach dem Update ein Backup eingespielt? Falls Letzteres, probiere doch mal Ersteres. :)

Ansonsten ist generell bei einem iPhone 4 zu erwarten, dass iOS7 nicht mehr ganz so flüssig läuft wie noch iOS6. Dazu gibts hier auch entsprechende Hilfe-Threads in denen ein paar Maßnahmen beschrieben werden, die Performance zu verbessern.

• Like
Reaktionen: Saphira7
Hi RebelSoldier,
danke für die Antwort, ist natürlich nen Backup gewesen.
Ich werds mal versuchen mit einer Neukonfiguration und den Performance-Threats.........schau ma mal.