• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone4 iOS4.0.1 jailbreakme.com Safari Crash --> Hilfe

og_robo

Jonagold
Registriert
05.05.09
Beiträge
18
Hallo Community,

habe gestern mein Iphone4 mit iOS4.0.1 bekommen (nachdem mein erstes defekt war :/). Hab mich übels gefreut und wollte gleich jailen (wegen SBSettings, etc.). Doch leider bekomme ich dies auf Teufel komm raus nicht hin.
Ich habe auch schon alle möglichen Tricks versucht, die ich gefunden habe. Habe Safari neugestartet (habe das richtig beendet übers Multitasking gemacht). Ich habe Cookies, Cache gelöscht und auch das IPhone aus einem Backup wiederhergestellt. Weiterhin habe ich Kabel an ITunes gelassen und auch nicht und zudem alle möglichen Kombinationen probiert. Aber immer das gleiche Ergebnis, dass Safari nach dem Download abstürzt...
Kann mir jemand evtl. noch einen Tipp geben was ich tun kann? (Wiederherstellung als neues Gerät kann ich leider nicht machen, weil da 4.0.2 kommt).
Noch zu guter letzt, ich hab auch natürlich die alternative URL probiert.

Vielen Dank und Grüße!