• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone4 bekommen mit Apps, wie diese in meine Mediatek?

pinnau

Gala
Registriert
30.04.09
Beiträge
49
Hallo,
ich habe das IPHone4 von meinem Chef geschenkt bekommen. Dort snd Apps drauf, die er gekauft hat
Jetzt möchte ich diese Apps auf meinem PC Einkäufe übertragen. der PC ist aktiviert. Trotzdem kommt dann die Mitteilung, dass der PC für die Apps nihct mehr aktiviert ist.

Geht das nciht, weil er die gekauft hat? Kenne mich mit dem Pirinzip IPHone/Itunes nicht aus...

VG Laura aus HH
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du darfst seine Apps auf deinem Gerät nicht benutzen (Apps sind an die jeweilige Apple-ID gebunden), demnach kannst du sie auch nicht in deine iTunes Mediathek übertragen.

ich würde dir empfehlen, gebrauchte Geräte immer auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen darum machen, ob da nicht noch irgendwelche Daten drauf sind, die dich nichts angehen.