1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone3GS funzt mit meinem Rechner nicht, aber mit anderen!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von brachypelma, 15.12.09.

  1. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    ich weiss nicht ob ihr auch das seltsame Phaenomen habt.
    Ich habe vor kurzem mir das iPhone3GS zugelegt und kann mich nicht an meinen Laptop (XP mit iTunes) verbinden. Mit den Rechnern meiner Kollegen ist das ueberhaupt kein Problem.
    Aber an meinem Rechner kann ich problemlos ein iPhone3G anschliessen, das auch dann sofort im iTunes erkannt wird!

    Woran liegt das?
    An den Einstellungen kann das nicht liegen, da ich mich ja an anderen Rechnern verbinden kann!
    Ich habe auch schon mehrere Versuche gestartet, wie z.B. das Ausschalten des iPhones, Reset usw.....

    Bitte um Hilfe!!!!
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Du solltest den Fehler mal etwas genauer beschreiben?

    Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Oder wird dein iPhone einfach nicht in iTunes angezeigt? Wenn ja dann solltest du dir mal diesen Artikel anschauen, sprich iTunes komplett de- und neuinstallieren. USB Ports wechseln, USB Treiber aktualisieren usw natürlich auch.
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Könntest auch den Treiber im Gerätemanager mal deinstalliern und wieder installieren. Also den Trebier für Apple Mobile Device oder so ähnlich. Verbinde das iPhone mit deinem PC, deinstalliere den Treiber im Gerätemanager und danach suche über den Gerätemanger nach neuen Plug-&-Play-Geräten, sodass der Treiber neu installiert wird. Hat bei mir schon mal bei einem Problem geholfen.
     

Diese Seite empfehlen