• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone3GS funzt mit meinem Rechner nicht, aber mit anderen!!!!

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hallo,

ich weiss nicht ob ihr auch das seltsame Phaenomen habt.
Ich habe vor kurzem mir das iPhone3GS zugelegt und kann mich nicht an meinen Laptop (XP mit iTunes) verbinden. Mit den Rechnern meiner Kollegen ist das ueberhaupt kein Problem.
Aber an meinem Rechner kann ich problemlos ein iPhone3G anschliessen, das auch dann sofort im iTunes erkannt wird!

Woran liegt das?
An den Einstellungen kann das nicht liegen, da ich mich ja an anderen Rechnern verbinden kann!
Ich habe auch schon mehrere Versuche gestartet, wie z.B. das Ausschalten des iPhones, Reset usw.....

Bitte um Hilfe!!!!
 

Mitglied 59480

Gast
Du solltest den Fehler mal etwas genauer beschreiben?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Oder wird dein iPhone einfach nicht in iTunes angezeigt? Wenn ja dann solltest du dir mal diesen Artikel anschauen, sprich iTunes komplett de- und neuinstallieren. USB Ports wechseln, USB Treiber aktualisieren usw natürlich auch.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Könntest auch den Treiber im Gerätemanager mal deinstalliern und wieder installieren. Also den Trebier für Apple Mobile Device oder so ähnlich. Verbinde das iPhone mit deinem PC, deinstalliere den Treiber im Gerätemanager und danach suche über den Gerätemanger nach neuen Plug-&-Play-Geräten, sodass der Treiber neu installiert wird. Hat bei mir schon mal bei einem Problem geholfen.