• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone3G mit Prepaid

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Hallo, ich suchen nun schon seit 3 Tagen erfolglos im Internet ob und wie ich mein iPhone 3G 2.2 mit T-Mobile Tarif mit einer Prepaid Karte verwenden kann.

Folgendes Probelem..
Meine Frau besitz eine Prepaid karte von Penny Talk nun habe ich mir auch so eine Karte zugelegt und es über pwnage versuchtdoch ich bekomme kein Netz. Desweiteren sollte ein wechsel der Sim Karten (T-Mobile Vertrag und Peny Talk) jederzeit möglich sein, ohne das ich das iPhone wiederherstellen (mit Orginal oder Costum_restore.ipsw)

wäre sehr net wenn ihr mir da Weiterhelfen Könntet

Ein Frohes Neues Jahr euch allen noch:cool:
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du kannst das 3g auf alle fälle mit einer PrePaid von T-Mob verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: whoopee

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Das Hört sich ja schon mal gut an aber noch besser wäre es wenn ich es irgendwie mit der Penny Karte verwenden könnte
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Es hat einen Netlock, deshalb geht es nur mit Original T-Mob. Warte noch paar Tage bis der Unlock aus dem Beta-Status ist, dann macht .david einen neuen Hacker Guide, dann kannst du den Netlock aufheben und das 3G mit allen Karten benutzen.
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Ok dann muss ich wohl noch warten....
Vielen Dank dir.
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
So Danke mal für die Antworten, hab mir jetzt die Prepaid von T-mobile geholt ( xtra ) jetzt kann ich keine SMS senden alles andere geht (SMS Empfangen Anrufen und angerufen werden) wenn ich eine SMS sende wird sie gesendet und 3 sec später bekomm ich eine SMS in der steht "Die debitel MessageLine steht nur debitel-Kunden mit Laufzeitvertrag zur Verfügung" wie mach ich das das ich sms senden kann ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hast Du eine Prepaid von Debitel oder ist das wirklich eine Original Xtra-Prepaid direkt von T-Mobile?