1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone3G mit Prepaid

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von whoopee, 02.01.09.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Hallo, ich suchen nun schon seit 3 Tagen erfolglos im Internet ob und wie ich mein iPhone 3G 2.2 mit T-Mobile Tarif mit einer Prepaid Karte verwenden kann.

    Folgendes Probelem..
    Meine Frau besitz eine Prepaid karte von Penny Talk nun habe ich mir auch so eine Karte zugelegt und es über pwnage versuchtdoch ich bekomme kein Netz. Desweiteren sollte ein wechsel der Sim Karten (T-Mobile Vertrag und Peny Talk) jederzeit möglich sein, ohne das ich das iPhone wiederherstellen (mit Orginal oder Costum_restore.ipsw)

    wäre sehr net wenn ihr mir da Weiterhelfen Könntet

    Ein Frohes Neues Jahr euch allen noch:cool:
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du kannst das 3g auf alle fälle mit einer PrePaid von T-Mob verwenden.
     
    whoopee gefällt das.
  3. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Das Hört sich ja schon mal gut an aber noch besser wäre es wenn ich es irgendwie mit der Penny Karte verwenden könnte
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Es hat einen Netlock, deshalb geht es nur mit Original T-Mob. Warte noch paar Tage bis der Unlock aus dem Beta-Status ist, dann macht .david einen neuen Hacker Guide, dann kannst du den Netlock aufheben und das 3G mit allen Karten benutzen.
     
  5. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Ok dann muss ich wohl noch warten....
    Vielen Dank dir.
     
  6. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    So Danke mal für die Antworten, hab mir jetzt die Prepaid von T-mobile geholt ( xtra ) jetzt kann ich keine SMS senden alles andere geht (SMS Empfangen Anrufen und angerufen werden) wenn ich eine SMS sende wird sie gesendet und 3 sec später bekomm ich eine SMS in der steht "Die debitel MessageLine steht nur debitel-Kunden mit Laufzeitvertrag zur Verfügung" wie mach ich das das ich sms senden kann ?
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hast Du eine Prepaid von Debitel oder ist das wirklich eine Original Xtra-Prepaid direkt von T-Mobile?
     

Diese Seite empfehlen