1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone3G: in den Mail Ordner ohne automatisch Mails abzurufen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von acme, 25.07.08.

  1. acme

    acme Braeburn

    Dabei seit:
    27.07.04
    Beiträge:
    42
    Hallo iPhone 3G Kollegen:

    Jedesmal wenn ich in den Ordner "Mail" gehe verbindet sich das iPhone automatisch und ruft Mails ab. Kann man das irgendwie abschalten?
    Ich möchte tatsächlich nur die eingestellten Mailabfrage-Intervalle (alle 30 min. etc.) eingehalten haben, aber nicht bei jedem Blick in den Mail Ordner eine aufgebaute Verbindung.

    Hat jemand einen Tip?

    Eine weitere Sache nervt mich auch noch was ich aber anscheinend wirklich nicht gelöst bekomme. Ich würde gerne Mails "als gelesen" markieren können ohne sie öffnen zu müssen. Leider bin ich in anderen Threads schon über die Frage gestolpert und dort wurde schon gesagt, dass das so nicht hinhaut. Man muss anscheinend wirklich jede Mail öffnen um sie als "gelesen" im Ordner zu haben. Auch schade.

    GRÜße, acme
     

Diese Seite empfehlen