• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone3G: in den Mail Ordner ohne automatisch Mails abzurufen

acme

Braeburn
Registriert
27.07.04
Beiträge
42
Hallo iPhone 3G Kollegen:

Jedesmal wenn ich in den Ordner "Mail" gehe verbindet sich das iPhone automatisch und ruft Mails ab. Kann man das irgendwie abschalten?
Ich möchte tatsächlich nur die eingestellten Mailabfrage-Intervalle (alle 30 min. etc.) eingehalten haben, aber nicht bei jedem Blick in den Mail Ordner eine aufgebaute Verbindung.

Hat jemand einen Tip?

Eine weitere Sache nervt mich auch noch was ich aber anscheinend wirklich nicht gelöst bekomme. Ich würde gerne Mails "als gelesen" markieren können ohne sie öffnen zu müssen. Leider bin ich in anderen Threads schon über die Frage gestolpert und dort wurde schon gesagt, dass das so nicht hinhaut. Man muss anscheinend wirklich jede Mail öffnen um sie als "gelesen" im Ordner zu haben. Auch schade.

GRÜße, acme