• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone3G - Funktion Karten

Blumenzebra

Erdapfel
Registriert
15.05.09
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe Folgendes Problem mit meinem iPhone 3G:

Wenn ich die Funktion Karten benutze, gehe ich dabei so vor, dass ich zuerst den Endpunkt für meine Routenberechnung eingebe. Wenn ich also den ersten Buchstaben eingegeben habe braucht das iPhone sehr lange, da es in meinen ganzen Kontakten nach dem Buchstaben sucht. Nach dem zweiten Buchstaben wieder usw... So eine Art Autovervollständigung!

Meine Frage ist nun, ob man dies irgendwie ausschalten kann, sodass ich die Adresse selbst eintippen kann und ich nur gegebenenfalls in den Kontakten suche, wenn die Adresse gespeichert ist. Ich brauche diese Vorschläge nicht, da ich die Routenberechnung ja meist nur einsetze, wenn ich zu einer mir unbekannten Adresse möchte und so wie das momentan ist, ist das relativ mühsam für mich...

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

lg Dani