1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone2G startet nach Upgrade wieder in Wartungszustand!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hamburg747, 24.08.08.

  1. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Hi Leute,
    da das Problem doch viel größer geworden ist als ich dachte, eröffne ich lieber einen neuen Thread. Ich habe für das 2G (1.1.1) iPhone meiner Schwetser ein Upgrade auf 2.0.1 machen wollen, in dem ich den Guide benutze. Ich scheiterte erst immer beim Fehler 1604 - diese Meldung kam weil das Gerät nicht richtig im DFU Modus war.
    Dies überwunden, lief alles ok..ich bekam die Anzeige "Baseband wird aktualisiert...." etc. und am Ende etwas wie räumt auf, Auto Reboot glaube ich. Jetzt bekomme ich wieder das Kabel mit dem Pfeil auf die CD zusehen und das iPhone ist wieder im Wartungszustand!!!
    Hilfe, was ist passiert????
    Danke!!!
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Einfach nochmal in DFU und Wiederherstellen
     

Diese Seite empfehlen