1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone2.0 steuern internet über gprs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ernie21, 01.09.08.

  1. ernie21

    ernie21 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    3
    hallo,

    seitdem ich die version 2,0 geladen hab, kann ich ins internet über gprs, da ich keine
    flatrate habe, würde ich gerne wissen, wie ich das steuern kann, bzw, wie ich es komplett ausstellen kann, denn das ist ganz schön teuer ! unter netzwerk kann ich keinerlei einstellungen finden.

    vielen dank für die hilfe im vorraus!
     
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Da Du dein Gerät vermutlich unlocked und gejalbreakt hast.
    Boss Prfs runterladen über Cydia. Dann die APN verfälschen. Dann sollte Inet nicht mehr funktionieren.
    Mfg Sudden
     

Diese Seite empfehlen