• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone1G Empfang fällt aus

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Hi!
Habe seit dem Update auf 2.0 und dann wieder Downgrade auf 1.1.4 das Problem, dass ich unterm Telefonieren den Empfang verliere und somit das Gespräch. Auflegen, neu anrufen, wieder kurz telefonieren und der Empfang ist wieder weg.


Kennt jmd das Problem bzw ne Lösung dazu?

Edit:
Erster "Gesprächsverlust" ist bei ca 7 min
Zweiter bei ca 2 min
und dann gehts wieder über 10 min hinaus
 
Zuletzt bearbeitet:

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Jetzt hab ich ein Update auf 2.0.2 gemacht und jetzt is des Ganze schon bei ca 1,5 Minuten (dass es ausfällt)
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Keiner ne Idee oder das gleiche Problem?
Kann das irgendwie an der Software liegen?
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Wenn du vier mal hintereinander postest erhältst du sicherlich auch nicht schneller eine Antwort. Im Gegenteil, weil man das nämlich nicht macht.

Zu deiner Frage, nein ich habe leider keine Idee, außer vielleicht, neu "wiederherstellen"
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Wiederherstellung behebt das Problem nicht!
Kann es sein, dass es am Bootloader liegt? Oder irgend ein anderes Softwareproblem?