1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone1G Empfang fällt aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schmood, 05.09.08.

  1. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Hi!
    Habe seit dem Update auf 2.0 und dann wieder Downgrade auf 1.1.4 das Problem, dass ich unterm Telefonieren den Empfang verliere und somit das Gespräch. Auflegen, neu anrufen, wieder kurz telefonieren und der Empfang ist wieder weg.


    Kennt jmd das Problem bzw ne Lösung dazu?

    Edit:
    Erster "Gesprächsverlust" ist bei ca 7 min
    Zweiter bei ca 2 min
    und dann gehts wieder über 10 min hinaus
     
    #1 schmood, 05.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.08
  2. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Keiner ne Idee?
     
  3. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Jetzt hab ich ein Update auf 2.0.2 gemacht und jetzt is des Ganze schon bei ca 1,5 Minuten (dass es ausfällt)
     
  4. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Keiner ne Idee oder das gleiche Problem?
    Kann das irgendwie an der Software liegen?
     
  5. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Wenn du vier mal hintereinander postest erhältst du sicherlich auch nicht schneller eine Antwort. Im Gegenteil, weil man das nämlich nicht macht.

    Zu deiner Frage, nein ich habe leider keine Idee, außer vielleicht, neu "wiederherstellen"
     
  6. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Wiederherstellung behebt das Problem nicht!
    Kann es sein, dass es am Bootloader liegt? Oder irgend ein anderes Softwareproblem?
     

Diese Seite empfehlen