1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone1, jaikbreaked, internetfähig machen - welcher (T-Mobile) Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von jAIk, 17.07.08.

  1. jAIk

    jAIk Gast

    Hallo Community,

    am Wochenende bekomme ich ein gejailbreaktes IPhone der 1. Generation. Im Moment besitze ich einen MyFaves M Vertrag. Es wäre schön, wenn ich diesen Vertrag behalten weiterhin könnte. Dies ist aber nicht zwingend erforderlich.

    Laut diversen Posts in diesem Forum ist es scheinbar sinnvoll den "web'n'walk Basic Standard" für 14,99 hinzu zu buchen. Die 200MB Transfervolumen würden für mich ausreichen.


    Zu meinen Fragen:

    1)
    Noch nicht ganz verstanden habe ich, ob dieser Tarif nun sämtliche Ports abdeckt oder ob nur http und https abgedeckt werden.

    2)
    Ebenfalls bin ich absolut unsicher, wie die Interneteinstellungen vom IPhone auf diesen Vertrag eingericht werden müssten. Wo finde ich entsprechende Informationen?

    3)
    Ist es Eurer Erfahrung nach empfehlenswert, den oben genannten web'n'walk Vertrag auszuwählen, oder habt ihr bessere/sinnvollere Lösungen parat?


    Vielen Dank im Vorraus

    Jan
     

Diese Seite empfehlen