iPhone

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Das Impressum ist echt ein schlechter Witz, ich habe ja schon mit wenig gerechnet nach deiner Aussage. Aber einen kleinen ein-Zeiler ist dann doch sehr "auffällig" ;)?

Kann das was darkCarpet gesagt hat nur bestätigen. Lieber Finger weg lassen ;)

Aus der Seite von www.maildrop.24 (die Firma, die in der genannten Adresse des Impressums tatsächlich dort sitzt!)
"Für alle welche Ihre Postadresse klar von Wohnadresse trennen möchten ist maildrop24 ein zuverlässiger Partner. Es gibt sicher viele gute Gründe maildrop24 zu nutzen- finden Sie den Ihren."

Uiuiuiui:innocent::innocent::innocent:
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Hier bei maildrop24 gefunden:

picture.php


Dieselbe Adresse wie Fahring-Media :p

Ach, und für die Freunde von google-maps:

picture.php
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gute Idee. Für 49 EUR bekommt man für einen Monat eine seriöse Adresse, man richtet einen lieblosen Shop ein und die Käufer warten endlos auf die Ware. Bei Nachfragen heißt es dann: Öh, die Firma gibt es nicht.

Wenn auch nur 10 Blöde darauf reinfallen hat der Betreiber ein hübsches Sümmchen verdient. Wobei 'verdient' hätte er etwas anderes. :)
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Kann man solche Unternehmen nicht irgendwo melden, dass sich jemand mal den Laden und den Betreiber genau anguckt?
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
naja, eigentlich am besten direkt bei maildrop24.de - aber die werden natürlich komplett abwiegeln und keinesfalls ihre zahlenden Kunden "verraten" (was auch sehr nachvollziehbar ist).
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Kann man solche Unternehmen nicht irgendwo melden, dass sich jemand mal den Laden und den Betreiber genau anguckt?
Wahrscheinlich musst Du erst die schlechten Erfahrungen mit dem Laden machen, damit dann die (Kriminal-)Polizei mal von Amts wegen die Firma aufräumt und maildrop24.de zur Mithilfe "animiert".