• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Hallo!

Ich habe das iPhone 3G!
Ich habe heute beim putzen von meinem iPhone gemerkt das auf der Rückseite ein ca 1 cm langer Riss ist?!
Mir ist das iPhone aber noch NIE runtergefallen o.ä!
Ist euch sowas bekannt das aufeinmal ein Sprung oder ein Riss im iPhone ist?

Gruß Benni
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja Haarrisse! Benutze bitte die Suchfunktion! Wurde ausführlich sehr sehr oft bist zum erbrechen diskutiert!

Und denk dir doch das nächste mal einen etwas anderen Thread-Titel aus! "iPhone" ist etwas ungenau, da es hier nur um das iPhone geht ;)
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Ok sry! Merks mir fürs nächstemal!
Es wäre ja kein großes Problem aber mein Problem ist eben, das es kein Deutsches iPhone ist sondern ein Italienisches!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Zumindest Offiziell. Wenn Apple sich kulant zeigt, dann machen die das auch schon mal über Deutschland... Einfach mal probieren.
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Also ihr meint einfach ins Apple Store in München zur Genius Bar gehen? Und mal probieren was sich machen lässt?