1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von keek203, 01.03.08.

  1. keek203

    keek203 Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    32
    so habe mal ne frage ich bin stolzer besitzer eines iPhones das mit der internet flatrate von t-mobile ist ne tolle sache so nun meine frage kann ich das iphone mit meinen mb verbinden und dies dann als modem nutzen ???? bis jetzt habe ich die karte in ein altes k800i gesteckt und das funzzt es is halt nur immer lästig

    vllt. kann mir jemand helfen
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    ne, geht nicht, soweit ich weiß. ;) SuFu benutzen, ich glaub da gabs schon ein paar Threads zu. ;)
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Mh, da hätte ich auch mal so ne Frage: Wir ham so nen USB Stick von Vodafone, kein richtiger, aber in den kann man ne Sim von Vodafone stecken und das halt so wie ne UMTS Karte nutzen> könnte ich da auch meine T-Mobile SIM benutzen?
     
  4. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
  5. leonhb

    leonhb Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen