1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone zweiten Kalender löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von snyper, 04.12.08.

  1. snyper

    snyper Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe ein Problem, habe ein IPhone welches von zwei Win PC mit Office den Kalender syncen soll, jetzt hat er aus unerkenntlichen Grund mir einen zweiten Kalender auf dem IPhone erstellt und zeigt mir diese auch im ITunes an.

    Mein Ziel ist es die Kalender der beiden Win PC´s syncron zu halten (in einem Kalender) damit diese beiden Kalender und das Phone immer auf dem aktuellsten stand sind.

    Wie kann ich den zweiten Kalender wieder löschen und die daten in einem Kalender einspeisen???

    Danke für eure hilfe.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen