1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Zustand sichern für Demozwecke?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von philo, 21.01.09.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    ich möchte einem Bekannten mal das iPhone vorführen und dafür wäre es schön, wenn ich bei ihm quasi mit einem frischen iPhone anfangen kann. Er ist ausserdem am PC und ich am Mac.

    iTunes macht ja regelmäßig Backups. Wenn ich einfach mein iPhone auf die Werkseinstellung zurücksetze und es dann an seinem PC nutze und danach wieder an meinen Mac setze, kann ich dann ganz einfach "mein" iPhone-Zustand wiederherstellen? (achja: mein iPhone ist jailbroken)


    Danke und Gruss!
    philo
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    ja, aber du musst den JB wieder neu machen!
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    gut, Danke. Aber fragt iTunes oder wo ist die Option? Wenn das iPhone angeschlossen ist, sehe ich nur die "Restore" Option, die alles auf die Werkseinstellungen setzt.

    Gruss
    philo
     
  4. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    du gehts auf wiederherstellen und dann fragt er dich, ob du es als neues iPhone haben möchtest oder ob du es aus einem backup wiederherstellen möchtest.
     
  5. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    danke. Soweit war ich ja noch nicht.

    Gute Nacht.
     

Diese Seite empfehlen