• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Zustand sichern für Demozwecke?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

ich möchte einem Bekannten mal das iPhone vorführen und dafür wäre es schön, wenn ich bei ihm quasi mit einem frischen iPhone anfangen kann. Er ist ausserdem am PC und ich am Mac.

iTunes macht ja regelmäßig Backups. Wenn ich einfach mein iPhone auf die Werkseinstellung zurücksetze und es dann an seinem PC nutze und danach wieder an meinen Mac setze, kann ich dann ganz einfach "mein" iPhone-Zustand wiederherstellen? (achja: mein iPhone ist jailbroken)


Danke und Gruss!
philo
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
ja, aber du musst den JB wieder neu machen!
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

gut, Danke. Aber fragt iTunes oder wo ist die Option? Wenn das iPhone angeschlossen ist, sehe ich nur die "Restore" Option, die alles auf die Werkseinstellungen setzt.

Gruss
philo
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
du gehts auf wiederherstellen und dann fragt er dich, ob du es als neues iPhone haben möchtest oder ob du es aus einem backup wiederherstellen möchtest.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
danke. Soweit war ich ja noch nicht.

Gute Nacht.