• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Zuruecksetzten auch Unlock weg?

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo

wenn ich mein iPhone zuruecksetzt ist dann auch der Unlock weg und ich kann es dann auf 1.1.2 Updaten?
Oder wie kann ich es zuruecksetzten?
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Das würde mich auch sehr intressieren. Habe diese 50 SChritte gamcht um mein iphone auf 1.1.2 zu bekommen. Was muss ich machen wenn ich es resetten /wiederherstellen will.

Das ganze nochmal?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Von welchem Unlock sprecht ihr? Offizieller oder selbstgebastelt?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Der Unlock bleibt auch beim Wiederherstellen bestehen.
Der Unlock wird nur durch Virginizen oder ein Baseband Downgrade/Upgrade rückgängig gemacht.

@macapple01
Um auf 1.1.2 upzudaten, würde ich dir diese Anleitung empfehlen.
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Un der installer ist der dann auch noch auf dem iphone oder muss man es erst wieder jailbreaken?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Man muss den Jailbreak erneut durchführen.