1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Zuruecksetzten auch Unlock weg?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von macapple01, 23.11.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo

    wenn ich mein iPhone zuruecksetzt ist dann auch der Unlock weg und ich kann es dann auf 1.1.2 Updaten?
    Oder wie kann ich es zuruecksetzten?
     
  2. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Das würde mich auch sehr intressieren. Habe diese 50 SChritte gamcht um mein iphone auf 1.1.2 zu bekommen. Was muss ich machen wenn ich es resetten /wiederherstellen will.

    Das ganze nochmal?
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Von welchem Unlock sprecht ihr? Offizieller oder selbstgebastelt?
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Der Unlock bleibt auch beim Wiederherstellen bestehen.
    Der Unlock wird nur durch Virginizen oder ein Baseband Downgrade/Upgrade rückgängig gemacht.

    @macapple01
    Um auf 1.1.2 upzudaten, würde ich dir diese Anleitung empfehlen.
     
  5. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Un der installer ist der dann auch noch auf dem iphone oder muss man es erst wieder jailbreaken?
     
  6. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Man muss den Jailbreak erneut durchführen.
     
  7. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen