1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blubber10, 03.09.08.

1. blubber10

blubber10 Granny Smith

Hallo,

Ich habe mir ein 16 GB geholt und möchte nun mein altes 8 GB ( natürlich schon 3 G) verkaufen. Kann ich einfach das neue an iTunes anschliessen und Synchronisieren? Sind die dann beide identisch?
    Und meine 2 Frage wie bekomme ich das Iphone in den Uhrzustand zurück? Ich finde da nichts....Bitte um Hilfe...

Gruss

Blubber

2. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Ursprungszustand: Entweder in den Einstellungen (Handy) zurücksetzen (dauert aber ewig) oder per iTunes "Wiederherstellen".

Synchron: Jupp. Hab kürzlich auch vom 2G 8GB auf 3G 16GB gewechselt und genauso synchronisiert - hat alles soweit gepasst (bis aufs syncen per MobileMe *argh*)

3. blubber10

blubber10 Granny Smith

gibt es dann Probleme wenn es der neue Besitzer wieder in Betrieb nimmt? Oder ist das egal?

4. Bloemche

Bloemche Zuccalmaglios Renette

Nein, keine Probleme. Das iPhone ist dann quasi in dem Zustand, in dem du es das erste Mal aus der Verpackung genommen hast ;)

5. Mocsew

AT Moderation

"jungfräulich" könnte man sagen :-D

6. blubber10

blubber10 Granny Smith

na dann werd ich das heute abend testen und wieder ne Jungfrau haben..... wenn das immer so leicht gehen würde...

7. Mocsew

AT Moderation

^^ och, die Medizin macht heute einiges möglich ^^

8. Wolfgang6781

Wolfgang6781 Erdapfel

Iphone verkaufen. Worauf muss ich achten ?

Hallo,

ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich mein iPhone verkaufen. Muss ich es soweit zurücksetzen, dass der Käufer es wieder aktivieren muss ? oder muss ich die Aktivierung vor nehmen ? das iPhone wurde bereits von mir komplett zurückgesetzt...

9. iCoco

iCoco Apfel der Erkenntnis

Darf ich mich hier anhängen? Ich habe jetzt ein 3G und möchte deshalb mein mit Pwnage jailbroken & SIM-freies 2G verkaufen. Kann ich meine Daten und Apps nun einfach per Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen löschen und das Gerät so in einen verkaufsfähigen Zustand bringen? Oder muss ich das auf anderem Weg tun? Es soll natürlich jailbroken und SIM-frei bleiben, aber ansonsten eben jungfräulich.

10. .david

.david Borowitzky

Sicherste Version: alles zurücksetzen, dann im DFU Mode wiederherstellen, QuickPwn drüberlaufen lassen oder Custom Firmware einspielen.

11. iCoco

iCoco Apfel der Erkenntnis

Danke .david.
    (Karma kann ich dir leider erst wieder geben, wenn ich anderen was gegeben habe, sagt die Meldung.)

12. micki

micki Russet-Nonpareil

... ich nehm Dir gern was ab :innocent:

Diese Seite empfehlen