1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TheHubi, 11.07.08.

  1. TheHubi

    TheHubi Gast

    Hallo,

    ich habe ein IPhone 1. Generation mit ZPhone Jailbreak, kein Unlock!!!

    Habe gestern nun die 2.0 drauf gemacht. Soweit hat auch alles funktioniert. Leider kann ich nun kein Hintergrundbild mehr einrichten. Wahrscheinlich weil ich vorher über den installer einige Programme (customizer, ...) installiert hatte.

    Nun möchte ich das iPhone komplett resetten und dann die 2.0 drauf machen. Ich möchte dann auch kein Jailbreak mehr haben. Es soll einfach ein normales iphone mit 2.0 Firmware sein.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen