• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone zurücksetzen

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
hallo leute,

ich habe eine frage. ich hab ein iphone mit fw1.1.1 UNLOCKED. nun habe ich schon einiges an musik drauf und auch sämtliche kalendereinträge und kontakte wie auch bilder usw. was man eben so alles mit itunes synced. Jetzt würde ich gerne das iphone zurücksetzen - also so, dass sämliche einträge (kalender, kontakte,), photos, musik,... wieder vom iphone gelöscht werden. kann ich das unter einstellungen>allgemein>zurücksetzen>alle Inhalte&Einstellungen löschen machen, oder würde ich damit auch den unlock löschen?

ich hab es auch schon versucht die häkchen unter itunes weg zu machen, jedoch sind dann nur photos und songs weg, jedoch die kontakte und kalendereinträge sind weiterhin ersichtlich!

würd mich sehr über einen hilfreichen tipp freuen!

lg
 

P-Teer

Gast
der unlock bleibt, du musst aber wieder jailbreaken.