1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von inox, 25.11.07.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    hallo leute,

    ich habe eine frage. ich hab ein iphone mit fw1.1.1 UNLOCKED. nun habe ich schon einiges an musik drauf und auch sämtliche kalendereinträge und kontakte wie auch bilder usw. was man eben so alles mit itunes synced. Jetzt würde ich gerne das iphone zurücksetzen - also so, dass sämliche einträge (kalender, kontakte,), photos, musik,... wieder vom iphone gelöscht werden. kann ich das unter einstellungen>allgemein>zurücksetzen>alle Inhalte&Einstellungen löschen machen, oder würde ich damit auch den unlock löschen?

    ich hab es auch schon versucht die häkchen unter itunes weg zu machen, jedoch sind dann nur photos und songs weg, jedoch die kontakte und kalendereinträge sind weiterhin ersichtlich!

    würd mich sehr über einen hilfreichen tipp freuen!

    lg
     
  2. P-Teer

    P-Teer Gast

    der unlock bleibt, du musst aber wieder jailbreaken.
     

Diese Seite empfehlen