1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone zurückgesetzt-bootet nicht durch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPete, 24.11.08.

  1. iPete

    iPete Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe ein 2g mit jailbreak und unlock auf vers. 2.1.

    das habe ich gerade über die iphoneeinstellungen zurückgesetzt, was ca. eine stunde dauern sollte. nach der zurücksetzung bootet leider das iphone nicht durch sondern bleibt beim symbol, der apfelkreis beginnt sich zu drehen und nach ner zeit versucht es erneut zu booten...

    hat jemand eine idee?
     
  2. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    nochmal über iTunes die iphone2.1personalized.ipsw (die selbst erstellte) neu einspielen?
     
  3. iPete

    iPete Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    16
    dachte ich auch, nur erkennt itunes das phone nicht, solange es bootet...
     
  4. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    3.1. Wie komme ich in den DFU Mode?
    1. Das iPhone an den Rechner anschließen
    2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
    3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
    4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
    5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden) das iPhone im Wiederherstellungs-Modus erkannt, der Bildschirm bleibt schwarz -> DFU Mode, wenn nicht (d.h. itunes-Logo & Kabel erscheint): von vorn!
     
  5. iPete

    iPete Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    16
    das war schon mal der erste schritt, klappt soweit, nur bekomme ich jedes mal die fehlermeldung 1600 beim installieren mein ipsw, egal ob ich ne frische nehme oder die, die ich damals schon mal aufgespielt hatte...
     
  6. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    weiter probieren, irgendwann klappts dann einfach.

    Firmware 2.1 ganz normal in iTunes wiederherstellen und danach entweder eine neue Custom FW erstellen oder mit Quickpwn entsperren
     

Diese Seite empfehlen