• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone zurückgesetzt-bootet nicht durch

iPete

Granny Smith
Registriert
08.03.06
Beiträge
16
Hallo,

ich habe ein 2g mit jailbreak und unlock auf vers. 2.1.

das habe ich gerade über die iphoneeinstellungen zurückgesetzt, was ca. eine stunde dauern sollte. nach der zurücksetzung bootet leider das iphone nicht durch sondern bleibt beim symbol, der apfelkreis beginnt sich zu drehen und nach ner zeit versucht es erneut zu booten...

hat jemand eine idee?
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
nochmal über iTunes die iphone2.1personalized.ipsw (die selbst erstellte) neu einspielen?
 

iPete

Granny Smith
Registriert
08.03.06
Beiträge
16
dachte ich auch, nur erkennt itunes das phone nicht, solange es bootet...
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
dachte ich auch, nur erkennt itunes das phone nicht, solange es bootet...
3.1. Wie komme ich in den DFU Mode?
1. Das iPhone an den Rechner anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden) das iPhone im Wiederherstellungs-Modus erkannt, der Bildschirm bleibt schwarz -> DFU Mode, wenn nicht (d.h. itunes-Logo & Kabel erscheint): von vorn!
 

iPete

Granny Smith
Registriert
08.03.06
Beiträge
16
das war schon mal der erste schritt, klappt soweit, nur bekomme ich jedes mal die fehlermeldung 1600 beim installieren mein ipsw, egal ob ich ne frische nehme oder die, die ich damals schon mal aufgespielt hatte...
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
weiter probieren, irgendwann klappts dann einfach.

Firmware 2.1 ganz normal in iTunes wiederherstellen und danach entweder eine neue Custom FW erstellen oder mit Quickpwn entsperren