• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Pro Max] iPhone zurückgeschickt

Jixaz

Golden Delicious
Registriert
07.01.21
Beiträge
8
Ausschlaggebend (Datum) sollte sein wann du es zurückgeschickt hast, nicht wann es dort ankommt. Da du es im Rückgabezeitraum zurückgeschickt hast sollte es keine Probleme geben.

LG
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Ausschlaggebend (Datum) sollte sein wann du es zurückgeschickt hast, nicht wann es dort ankommt. Da du es im Rückgabezeitraum zurückgeschickt hast sollte es keine Probleme geben.

LG

Ok danke dir für deine Antwort dann muss ich mal abwarten wie es nächste Woche aussieht dachte eigentlich die arbeiten Samstag auch
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Da die Sendungsnummer anzeigt, dass das iPhone zugestellt wurde, wirst du da auch zukünftig keine Probleme bekommen, selbst wenn Apple das iPhone erst am 14 oder 15..01 bearbeitet.
Somit hast du alles richtig gemacht und kannst dich entspannt zurücklehnen.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Was soll da noch helfen?
Mehrere Menschen und auch Apple selbst haben Dir mehrfach gesagt, dass alles in Ordnung ist.
Gegen Deine unrationellen Angstzustände kann Dir nur ein Fachmann helfen.

Du hast getan, was getan werden musste und jetzt ist der Versanddienstleister dran und dann Apple.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Ist das so richtigen?
Ich fahre dem Paketwagen gerade hinterher. Soll ich Dich auf dem Laufenden halten?

Apotheke? Baldrian?

Was denn Dein Problem? Wir haben Corona! Das bedeutet eine enorme Steigerung der Paketanzahl durch Abwicklungen über den Pakethandel. Alles auf der Welt bestellt und versendet. Zudem arbeiten viele Firmen mit eingeschränktem Personal. Wenn ich Bei Amazon gerade was retour sende dauert die Gutschrift teils 6 Wochen aktuell - doppelt so lang wie vor Corona teilweise. Muss man eben damit leben zur Zeit.

Du hast das Paket abgesendet.
Es gibt eine Paketverfolgung.
Ist alles gut. Wo ist das Problem.
Dass sich Apple und der Paketdienstleister bei Millionen von Paketen jetzt bitte exklusiv um Dein Paket kümmern?