• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Pro Max] iPhone zurückgeschickt

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Schönen guten Tag und zwar habe ich mein iPhone 12 pro Max in Graphit an Apple zurück gesendet laut sendungsnummer ist es angekommen aber in der Apple App steht immer noch Rückgabe Vorgang läuft normalerweise muss ja bei Apple angekommen sein. Hat schon jemand Erfahrung?

IMG_0329.JPG
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Der Status in der App kann sich schon mal verzögern. Ausschlaggebend ist, dass es laut Tracking angekommen ist.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Ok alles klar vielen Dank hab schon gedacht habe was falsch gemacht
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ich gehe mal avon aus, dass du das Rücksendeeticket und den Karton von Apple genommen hast? Dann sollte es da keine Probleme geben, da du mit dem Tracking ja nachweisen kannst, dass das iPhone versendet wurde.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Ne habe einen anderen Karton genommen da ich den Karton von Apple nicht mehr hatte aber ja habe ja das rücksende Etikett ausgedruckt und draufgemacht ist des jetzt schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 231430

Gast
Ich hatte es mal dass sich der Status nie verändert hat, das iPhone aber schon lange bei Apple war und ich dann die Gutschrift erhalten habe. Die App ist nicht immer zu 100 % zuverlässig.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Ok alles klar dann warte ich mal ab habe es ja per paypal bezahlt mal schauen wie lange es geht
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ne habe einen anderen Karton genommen da ich den Karton von Apple nicht mehr hatte aber ja habe ja das rücksende Etikett ausgedruckt und draufgemacht ist des jetzt schlimm?

Ne, das mit dem Karton ist egal. Das Etikett ist wichtig, so dass die Sendung zugeordnet werden kann. Sollte in 1-2 Tagen richtig angezeigt werden.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Finde es nur komisch das bei der Anzeige nicht mal beim Spediteur anzeigt
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Hatte auch zunächst Sorge, weil mit dem UPS Tracking das Label sogar über mehrere Tage nur als „erstellt“ angezeigt wurde, ob wohl bereits abgeschickt. Der Status hat sich bei UPS auch nicht mehr geändert.

Irgendwann kam dann die Bestätigung seitens Apple und kurz darauf auch die Rückbuchung des Kaufpreises.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mitglied 105235

Gast
Laut Tracking ist es ja angekommen, du kannst ja für die Sicherheit dafür ein Screenshot machen. Wenn es doch, warum auch immer, weggekommen ist so ist das weniger dein Problem als mehr das von der Spedition.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Apple meinte das dauert 2-3 Werktage aber sie sehen das per sendungsnummer was ankam
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Na dann warte doch noch mal. 2-3 Werktage sind ab Donnerstag bis Montag...
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Ok ja meine Angst ist nur muss es bis 13 Januar dort sein und nicht das die es erst am 14ten oder so nehmen und es heist dann sie schicken es wieder zurück