• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone zum Werkszustand zurückbringen

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Servus Kameraden!

Mein iPhone zickt neuerdings mitm heimischen WLAN und will es daher mal komplett auf Werkzustand zurückbringen. Kurze Frage, etliche Kontakte waren schon auf der SIM-Karte drauf, werden die nachträglich gespeicherten auch auf die SIM gespeichert oder landen die im Backup bzw. OS?

Mit Backup wiederherstellen wollte ich diesmal nicht machen, also tutto kompletto alles neu einstellen.

Danke für die Hilfe!
clover
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nein das iPhone speichert nichts auf der sim - das befindet sich im backup und sofern du OSX benutzt dann kannst du die auch im adressbuch abrufen und diese kannst du dann nachher unter iTunes im menuepunkt " sync address book contacts " wieder auf das iPhone zurueckholen
 
  • Like
Reaktionen: salome

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Ha, super. Da spielt mir das Leben wieder einen guten Streich. Bin noch unter Windows unterwegs, der Wechsel sollte am nächsten Monatsende zum Schneeleoparden erfolgen. Gut, dann werde ich wohl mir mal vorsichtshalber die Nummern per Hand aufschreiben^^...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
speichert der unter windows die dinge nicht im outlook?
 

reflex

Golden Delicious
Registriert
22.11.07
Beiträge
9
Hallo!

Ich habe das diese Woche mit meinem iPhone unter Windows gemacht.
Zuerst über iTunes die Kontakte, Termine, Notizen usw. mit Outlook abgleichen.
Dann Werkseinstellungen rücksetzen.
Dann das iPhone ohne Backup wieder initialisieren.

Alle Kontake, Termine, Notizen wieder da. Was dabei verloren geht, sind alle iPhone Einstellungen wie Weckzeiten, HighScores von Spielen usw.