1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone zum Werkszustand zurückbringen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Clover Grohl, 29.08.09.

  1. Clover Grohl

    Clover Grohl James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    135
    Servus Kameraden!

    Mein iPhone zickt neuerdings mitm heimischen WLAN und will es daher mal komplett auf Werkzustand zurückbringen. Kurze Frage, etliche Kontakte waren schon auf der SIM-Karte drauf, werden die nachträglich gespeicherten auch auf die SIM gespeichert oder landen die im Backup bzw. OS?

    Mit Backup wiederherstellen wollte ich diesmal nicht machen, also tutto kompletto alles neu einstellen.

    Danke für die Hilfe!
    clover
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nein das iPhone speichert nichts auf der sim - das befindet sich im backup und sofern du OSX benutzt dann kannst du die auch im adressbuch abrufen und diese kannst du dann nachher unter iTunes im menuepunkt " sync address book contacts " wieder auf das iPhone zurueckholen
     
    salome gefällt das.
  3. Clover Grohl

    Clover Grohl James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    135
    Ha, super. Da spielt mir das Leben wieder einen guten Streich. Bin noch unter Windows unterwegs, der Wechsel sollte am nächsten Monatsende zum Schneeleoparden erfolgen. Gut, dann werde ich wohl mir mal vorsichtshalber die Nummern per Hand aufschreiben^^...
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    speichert der unter windows die dinge nicht im outlook?
     
  5. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Ja, tut er.
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    haette mich auch schwer gewundert wenn nicht ..... also im grunde das gleiche wie ich es oben sagte nur halt unter windows mit outlook
     
  7. reflex

    reflex Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich habe das diese Woche mit meinem iPhone unter Windows gemacht.
    Zuerst über iTunes die Kontakte, Termine, Notizen usw. mit Outlook abgleichen.
    Dann Werkseinstellungen rücksetzen.
    Dann das iPhone ohne Backup wieder initialisieren.

    Alle Kontake, Termine, Notizen wieder da. Was dabei verloren geht, sind alle iPhone Einstellungen wie Weckzeiten, HighScores von Spielen usw.
     

Diese Seite empfehlen