1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone zum ITouch machen seit 1.1.3 draußen ist

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Äpfle, 18.01.08.

  1. Äpfle

    Äpfle Gast

    Hi Leute,

    brauch mal eure Hilfe! Habe heute ein I-Phone 1.1.2 bekommen und wollte es zumindest als Touch benutzen.
    Habe es downgegraded und komme dann zu dem Pkt. wo ich es nach dem Jailbreak wieder upgraden muss. Ja und nu? Auf 1.1.3 werd ich es bestimmt nicht hochziehen!
    Gibt es derzeit überhaupt eine Möglichkeit?
    Ach ja nach dem Jailbreak springt es wieder auf Home aber es schaltet sich nicht aus. Wie komme ich da weiter, oder besser macht es überhaupt einen Sinn, dort weiterzumachen?

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Jan
     
  2. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    downgrade auf 1.1.1 usw usw usw

    hier schon öfters gepostet worden wie es geht
    benutz die suchfunktion da findest gute anleitungen
     
  3. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    zieh dir irgendwo die 1.1.2 und insatlliere die dann und gehe nicht über den Button wiederherstellen im itunes

    Gruss

    Norbert
     
  4. Äpfle

    Äpfle Gast

    Hi euch,

    danke schonmal für die Answers!
    Also ich bin etz auf 1.1.1 und es ist jailbreaked!
    Ich habe noch eine Simfreer Karte rumfliegen.
    Kann ich es jetzt eigentlich auf 1.1.1 lassen und das mit der Karte probieren? oder muss ich über I-Tunes wieder hoch mit der Version was natürlich derzeit ein Fehler wäre!
    Geht da was? oder muss ich auf einen Hack warten?

    Jan
     

Diese Seite empfehlen