• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone zum ITouch machen seit 1.1.3 draußen ist

Äpfle

Gast
Hi Leute,

brauch mal eure Hilfe! Habe heute ein I-Phone 1.1.2 bekommen und wollte es zumindest als Touch benutzen.
Habe es downgegraded und komme dann zu dem Pkt. wo ich es nach dem Jailbreak wieder upgraden muss. Ja und nu? Auf 1.1.3 werd ich es bestimmt nicht hochziehen!
Gibt es derzeit überhaupt eine Möglichkeit?
Ach ja nach dem Jailbreak springt es wieder auf Home aber es schaltet sich nicht aus. Wie komme ich da weiter, oder besser macht es überhaupt einen Sinn, dort weiterzumachen?

Danke schonmal für eure Hilfe

Jan
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
downgrade auf 1.1.1 usw usw usw

hier schon öfters gepostet worden wie es geht
benutz die suchfunktion da findest gute anleitungen
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
zieh dir irgendwo die 1.1.2 und insatlliere die dann und gehe nicht über den Button wiederherstellen im itunes

Gruss

Norbert
 

Äpfle

Gast
Hi euch,

danke schonmal für die Answers!
Also ich bin etz auf 1.1.1 und es ist jailbreaked!
Ich habe noch eine Simfreer Karte rumfliegen.
Kann ich es jetzt eigentlich auf 1.1.1 lassen und das mit der Karte probieren? oder muss ich über I-Tunes wieder hoch mit der Version was natürlich derzeit ein Fehler wäre!
Geht da was? oder muss ich auf einen Hack warten?

Jan