1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone zum "Dumpingpreis"?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fpalz, 26.05.09.

  1. fpalz

    fpalz Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    6
    Servus,

    ich liebäugele schon lange mit dem iPhone. Nun hat T-Mobile ein attraktives Angebot geschaffen mit dem Complete 120er Tarif. Mit 120 Freiminuten und 40 SMS komme ich locker aus. Bin kein vielnutzer aber ein Spielkind, also kommen mir bei den 300MB Traffic Limit wonach auf 64 kbit gedrosselt wird weniger entgegen. Mir stellt sich allerdings die Frage ob man diese 300MB überhaupt so schnell erreicht. Meine Nutzung wird überwiegend darin bestehen zu emailen und hier und da mal im Internet einen Forenbeitrag zu schreiben. Ausserdem möchte ich das Iphone mit Hilfe von Funambol mit eGroupware syncen, was mit Exchange zu vergleichen ist.

    Was meinen die Profis? Taugt der Vertrag für mein Nutzungsverhalten was?

    Vertragskosten: 39,95 Euro / Monat, iPhone 8GB 1 Euro, iPhone 16 GB 99 Euro, generalüberholtes iPhone mit 12 Monaten garantie in der 16 GB Ausführung 1 Euro
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    300MB reichen auf jeden Fall...ich nutze das Internet töglich sehr oft und bin noch nie wirklich über 300 MB gekommen.
     
  3. wigY

    wigY Fuji

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    36
    Benütze das Internet täglich mehrmals und komme auf max. 250 mb/Monat.
     
  4. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Ich denke auch, dass Du damit hinkommen solltest. Ich nutze mein iPhone auch fast ausschließlich für das Internet und synchronisiere es mit MobileMe. Außerdem nutze ich ab und zu auch noch einen HSDPA-Stick am Laptop. Die Drosselung hat bei mir aber noch nie gegriffen.
     
  5. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    jo mir reichen meine 300 mb auch lockerst ;)
     
  6. GoogleBot

    GoogleBot Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    93
    Ich überleg mir zurzeit auch zu meinem BlackBerry ein iPhone zu holen. Aber ich würde noch bis spätestens 8.6. abwarten (WWDC). Denn falls ein neues Modell rauskommt, wärs ja dumm noch eines der letzen "Ladenhüter" gekauft zu haben ;)
     
  7. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    300 MB reichen bei mir auch vollkommen aus.

    Bei den "Ladenhüter" weiß man aber was man hat :p
     
  8. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ja genau .... viele Risse des Covers z.b. ;) (Kommt doch recht regelmäßig vor)
    Einen schlechten Akku ...

    Ich würde raten zu warten und das Update des iPhone abzuwarten , welches vermutlich bessere Hardware verbaut bekommt ...
    Wer jetzt ein aktuelles Iphone kauft (NEU) oder mit Vertrag ...
    Sollte wissen wenn das neue VÖ wird , der Wiederverkaufswert auch sinkt...

    300 MB reicht locker auch bei mir ...
     
  9. ryu2k8

    ryu2k8 Carola

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    113
    Noch eine Frage sind bei den 300mb auch Instant Messenger wie ICQ,MSN inbegriffen?
    Klappt das trotzdem mit den 300mb, wenn es inbegriffen ist?
     

Diese Seite empfehlen