1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone zuhause lassen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Torstenk, 15.01.09.

  1. Torstenk

    Torstenk Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein iPhone 3g mit einen complete l Vertrag bei tmobile. Jetzt habe ich folgendes Problem ... Ende Februar bin ich für ein halbes Jahr in China, sehe ich das richtig, dass ich mein iPhone eigentlich zuhause lassen kann da dieses mit einer chinesischen sim nicht Funktionieren wird ? Ein unlock für das 3g ist ja wohl noch nicht möglich. Finde es Super das ich nun ein halbes Jahr Gebühren Zahlen muss für ein Telefon das aufgrund der hohen Tarife im Ausland quasi unbrauchbar ist :/ Ich werde wohl ein altes ungelocktes Handy mitnehmen um eine chinesische prepaid verwenden zu können seit denn jemand hätte eine Lösung hier ...

    MFG Torstenk
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Also du hast zwei Möglichkeiten

    1) Man kann den Vertrag bei T-Mo bei einem längeren Auslandaufenthalt pausieren lassen.
    Das Ende deiner Mindestvertragslaufzeit verschiebt sich dann logischerweise nach hinten.
    Dafür sparst die Grundgebühr

    2)iPhone 3G Unlock geht.
    Such einfach nach YellowSnow hier im Forum.
    Aber selbst dann wäre es evtl. sinnvoll den Vertrag auszusetzen für die Zeit um die Grundgebühr zu sparen.
     

Diese Seite empfehlen