• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone zuhause lassen ?

Torstenk

Erdapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe ein iPhone 3g mit einen complete l Vertrag bei tmobile. Jetzt habe ich folgendes Problem ... Ende Februar bin ich für ein halbes Jahr in China, sehe ich das richtig, dass ich mein iPhone eigentlich zuhause lassen kann da dieses mit einer chinesischen sim nicht Funktionieren wird ? Ein unlock für das 3g ist ja wohl noch nicht möglich. Finde es Super das ich nun ein halbes Jahr Gebühren Zahlen muss für ein Telefon das aufgrund der hohen Tarife im Ausland quasi unbrauchbar ist :/ Ich werde wohl ein altes ungelocktes Handy mitnehmen um eine chinesische prepaid verwenden zu können seit denn jemand hätte eine Lösung hier ...

MFG Torstenk
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Also du hast zwei Möglichkeiten

1) Man kann den Vertrag bei T-Mo bei einem längeren Auslandaufenthalt pausieren lassen.
Das Ende deiner Mindestvertragslaufzeit verschiebt sich dann logischerweise nach hinten.
Dafür sparst die Grundgebühr

2)iPhone 3G Unlock geht.
Such einfach nach YellowSnow hier im Forum.
Aber selbst dann wäre es evtl. sinnvoll den Vertrag auszusetzen für die Zeit um die Grundgebühr zu sparen.