1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Zugriff auf Verzeichnisse

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mastercatdog, 24.02.09.

  1. mastercatdog

    mastercatdog Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich wollte eben auf einige Verzeichnisse im Iphone zugreifen, habe es aber noch nicht über itunes angemeldet, also nur aus der Verpackung genommen und mehr nicht.

    Kann es sein, dass die ganzen Unterordner erst erstellt werden, wenn ich es mit Itunes Synchronisiere?

    Weil im Moment werden mir nur 4 Ordner angezeigt, wobei nur einer, 3 Unterordner hat, Rest isdt leer...

    Ich wollte auf die System/Library zugreifen....

    Kann mir da jemand helfen?
    MfG


    edit:
    habs mit IphoneBrower probiert und ich glaube, dies ist mehr für gehackte Iphones geeignet, aber Total Commander sagt mir sas selbe...
    habe aber ein ab Werk freies....
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das iPhone muss jailbroken sein, dann mit SSH darauf zugreifen. Unlock oder Registrierung spielen keine Rolle.
     
  3. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    genau so kannst du nur auf musik und video etc. zugreifen!
     

Diese Seite empfehlen