1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Zubehör

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von McApple, 23.09.07.

  1. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Was habt Ihr denn schon für Zubehör für Euer iPhone?

    Sehr gut dass das meiste meines iPod Zubehörs auch weiter für das iPhone passt. Was noch her musste, war eine gute Tasche. Ich wollte kein 2nd Skin oder so was, sondern eine möglichst schmale Tasche und hab da das Optimale gefunden. Nennt sich "Marware Sleeve Ledertasche Etui für Apple iPhone" und passt optimal zu meinen Anforderungen:

    [​IMG]

    Das iPhone "slidet" richtig schön rein und raus, hält aber super gut im Holster und hat einen abnehmbaren Gürtelclip. Dazu schaut das Case auch noch wirklich gut aus....:cool:

    Was habt Ihr denn noch so?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich habe das original Apple Bluetooth-Headset 129$!
     
  3. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Wie bist Du da dran gekommen, dachte das gibts bisher nur auf apple.com....
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, hab ich aus den USA!;)
     
  5. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Ach ja, Du sitzt ja an der Quelle wie man Deinem Avatar entnehmen kann....und wie ist das Headset so?
     
  6. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Ich will sehen wie du mit der DB ein Bluetoothheadset bekommst! Die Verbindung musst du mir mal zeigen! ^^
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich konnt es wie gesagt noch nicht mit einem iPhone ausprobieren, da ich es erst im November bekomme.
    Verpackung ist mal wieder Apple-typisch gemacht, es ist sehr viel Zubehör dabei: Reiseaufladekabel, DOck für iPhone und Headset.
    Es ist wie gesagt seeeehr klein und sitzt wie die iPod-Kopfhörer, also sehr gut, im Ohr. Man schaltet es über drücken eines kleinen Knopfes auf der Oberfläche des Headsets ein und es ist in etwa wie ein iPod Shuffle. Wenn es an ist leuchtet ein kleiner Punkt grün, wenn ein Anruf kommt, blinkt es und wenn man pausiert, ist es bernsteinfarben.
    Sehr nettes Teil, sehr empfehlenswert!
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ?????
     

Diese Seite empfehlen