1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone zu leise über Audi-Freisprecheinrichtung, was tun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von don.chulio, 05.10.08.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Hallo,
    habe einen A4 B6 mit Bluetooth-FSE und das iPhone 3G. Nur leider ist es insgesamt zu leise, ein Drehen am Chorus bringt leider nichts. Was kann ich noch tun?
     
  2. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Gleiches Problem bei meinem Opel Zafira B. Die interne Freisprecheinrichtung reisst nix mehr.

    Mit meinem N95 is es absolut Problemlos.

    Mit dem iPhone verstehen mich meine Gesprächspartner nich mehr bzw. nur abgehackt und ich hör sie viel zu leise.

    Auch wenn ich ueber die Lautstärketaster an der Seite des iPhone die Lautstärke auf Maximum stelle ändert sich nicht wirklich was :(
     
  3. budspencer

    budspencer Braeburn

    Dabei seit:
    22.09.05
    Beiträge:
    45
    Das Problem habe ich bei mir auch. Opel Vectra mit BT Freisprecheinrichtung drin. Hatte schon gedacht, ich lasse bei Opel mal ein Update machen - anscheinend braucht wohl eher das iPhone eines?!!

    Zusätzlich sortiert er bei mir im Auto auch die Namen nicht so wie Sie sein sollen beim Adressbuch-Sync. Eigentlich kann die Freisprecheinrichtung mehrere Nr. pro Person zuordnen - es werden aber alle einzeln angezeigt. Person A (Mobile), Person A (work), Person A (Private)......
     
  4. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Also zu den Problemen mit den opel kann ich nur sagen, fse updaten lassen!

    Ich bin Meister in ner opel Werkstatt, und opel versucht mit softwareupdates ständig die kommunikation zwischen fse und handy zu verbessern!

    Einfach mal updaten lassen!
     
  5. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Na dann frag ich jetzt direkt bei dir nach ;)


    Mein Zafira is Bj. 05/2007. Hab das DVD90 mit BT FSE drin. Kannst da nachschauen oder die Info rausfinden wann es das letzte Update für diese Kombo gab?

    :)

    danke ;)
     

Diese Seite empfehlen