• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone zu leise über Audi-Freisprecheinrichtung, was tun?

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hallo,
habe einen A4 B6 mit Bluetooth-FSE und das iPhone 3G. Nur leider ist es insgesamt zu leise, ein Drehen am Chorus bringt leider nichts. Was kann ich noch tun?
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Gleiches Problem bei meinem Opel Zafira B. Die interne Freisprecheinrichtung reisst nix mehr.

Mit meinem N95 is es absolut Problemlos.

Mit dem iPhone verstehen mich meine Gesprächspartner nich mehr bzw. nur abgehackt und ich hör sie viel zu leise.

Auch wenn ich ueber die Lautstärketaster an der Seite des iPhone die Lautstärke auf Maximum stelle ändert sich nicht wirklich was :(
 

Mitglied 8613

Gast
Das Problem habe ich bei mir auch. Opel Vectra mit BT Freisprecheinrichtung drin. Hatte schon gedacht, ich lasse bei Opel mal ein Update machen - anscheinend braucht wohl eher das iPhone eines?!!

Zusätzlich sortiert er bei mir im Auto auch die Namen nicht so wie Sie sein sollen beim Adressbuch-Sync. Eigentlich kann die Freisprecheinrichtung mehrere Nr. pro Person zuordnen - es werden aber alle einzeln angezeigt. Person A (Mobile), Person A (work), Person A (Private)......
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Also zu den Problemen mit den opel kann ich nur sagen, fse updaten lassen!

Ich bin Meister in ner opel Werkstatt, und opel versucht mit softwareupdates ständig die kommunikation zwischen fse und handy zu verbessern!

Einfach mal updaten lassen!
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Na dann frag ich jetzt direkt bei dir nach ;)


Mein Zafira is Bj. 05/2007. Hab das DVD90 mit BT FSE drin. Kannst da nachschauen oder die Info rausfinden wann es das letzte Update für diese Kombo gab?

:)

danke ;)