• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 4] iPhone zu Hause vergessen - Fernzugriff möglich?

Oceana-fay

Golden Delicious
Registriert
12.08.09
Beiträge
9
hallo zusammen

ich hab mal eine frage. es ist mir in letzer zeit des öfteren passiert, dass ich ohne mein iphone zur arbeit bin :-[
da wäre es doch praktisch, wenn man vom computer aus auf das iphone zuhause zugreiffen könnte, um keine sms oder anrufe zu verpassen :-D

hat jemand eine idee?

es gibt bestimmt eine app welche man per backgrounder laufen lassen kann um dann bei bedarf auf's iphone zugreifen zu können. natürlich sollte das ganze per passwort geschützt werden können :p
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Mir fällt da spontan nur Veency ein, aber das hatte ich bisher probiert wenn der PC und das iPhone im gleichen W-Lan waren.

Du könntest höchstens, auf deinen PC zuhause zugreifen (TeamViewer) und von da aus dann per Veency auf dein iPhone, aber ob es das Wert ist?